Abteilungsleiter (m/w) Bereich Abrechnung Transport und Rettungsdienst

Computer

Hannover

Landstraße 39 - 41

arz.de

Abteilungsleiter (m/w) Bereich Abrechnung Transport & Rettungsdienst ARZ Haan AG Hannover Eigen- und ergebnisverantwortliche Leitung sowie Steuerung der Niederlassung; Führung der Niederlassung inkl. strategischer Planung und Durchführung; Personalverantwortung inkl. der Einsatzplanung; Umsetzung der Konzern- und Unternehmensziele .

Ihr Starker Partner Im Gesundheitswesen Die Rzh Rechenzentrum Für Heilberufe Gmbh Mit Sitz In Wesel Und Einer Niederlassung In Hannover Ist Teil Der Ag Gruppe Einem Der Führenden Dienstleister Im Gesundheitswesen Und Hat Sich Seit Jahrzehnten Auf Die Belegabrechnung Für Sonstige Leistungserbringer Spezialisiert Wir Stehen Für Innovation Kundenfreundlichkeit Und Finanzstärke über 300 Erfahrene Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Rechnen Im Jahr Ca 65 Millionen Verordnungen Für Rund 6000 Vertragspartner Ab Für Unseren Standort Hannover (bereich Abrechnung Transport Und Rettungsdienst) Suchen Wir Verstärkung Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Abteilungsleiter Für Unseren Standort Hannover (m/w) Bereich Abrechnung Transport & Rettungsdienst Ihre Aufgaben: Eigen- Und Ergebnisverantwortliche Leitung Sowie Steuerung Der Niederlassung Operative Führung Der Niederlassung Inkl Strategischer Planung Und Durchführung Personalverantwortung Inkl Der Einsatzplanung Umsetzung Der Konzern- Und Unternehmensziele Und -strategien In Der Niederlassung Vor Ort Steigerung Der Umsätze Prozessoptimierung Budgetverantwortung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Kaufmännischen Bereich Fachkenntnisse In Der Gesundheitsbranche Erste Berufserfahrungen In Der Gesundheitsbranche Wünschenswert Hohes Maß An Analytischer Ergebnisorientierter Vorgehensweise überdurchschnittliches Engagement Sowie Eigeninitiative Und Ein Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Projekterfahrung Wir Bieten: Unser Angebot An Sie Umfasst Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Im Rahmen Eines Systematisierten Personalentwicklungssystems Sowie Ein Leistungs- Und Erfolgsorientiertes Umfeld Mit Freude Am Erreichen Gemeinsamer Ziele Sie Sehen In Diesen Vielseitigen Und Verantwortungsvollen Aufgaben Eine Persönliche Herausforderung Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ansgar Schmitz Leiter Fachbereiche Abrechnung Tel: +49 (0)281-9885 643 Wwwrzhde Onlinebewerbung Unter Wwwde/bewerbunghtml Abteilungsleiter (m/w) Bereich Abrechnung Transport & Rettungsdienst Eigen- Und Ergebnisverantwortliche Leitung Sowie Steuerung Der Niederlassung Führung Der Niederlassung Inkl Strategischer Planung Und Durchführung Personalverantwortung Inkl Der Einsatzplanung Umsetzung Der Konzern- Und Unternehmensziele Hannover

Mitarbeiter/in IT-Organisation und Anwendungs-Support
   ARZ Haan AG (Lauingen an der Donau)

Entwickler (m/w) in der IT-Entwicklung
   ARZ Haan AG (Wesel)

Abteilungsleiter (m/w) Bereich Abrechnung Transport und Rettungsdienst
   ARZ Haan AG (Hannover)

Product Owner SAP BI (Energy Transition) (f/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

HR Business Partner mit Personalreferent-Hintergrund (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hüttendorf)